Über mich

»Ich finde es wichtig, bei einem so persönlichen Thema – wie Haarentfernung – auch das Gesicht dahinter kennen zu lernen. Deshalb möchte ich mich kurz vorstellen.«

Elena im Portrait auf einem Sessel sitzend

Mein Name ist Elena Leitner ich bin 23 Jahre jung und habe im Frühling 2022 mein Studio in Pernegg an der Mur eröffnet.

Den Wunsch nach haarfreien Achseln, Beine und Bikinizone hatte ich schon lange, deshalb war ich auf der Suche nach einer dauerhaften Lösung.

Nachdem ich die Methode der Haarentfernung mittels Laser kennengelernt habe, war ich sofort davon überzeugt und habe die Ausbildung absolviert.

Als deine zertifizierte Laser- und Sugaring Spezialistin mit dem Fokus auf

dauerhafte Haarentfernung und Sugaring Haarentfernung lege ich großen Wert auf Qualität und einer ausführlichen, persönlichen Beratung.

Gerne möchte ich dich auf dem Weg in deine haarfreie Zukunft begleiten.

Ich freue mich auf deinen Besuch bei NeoSkin.

Tu deiner Haut was Gutes und lass deine Haare individuell entfernen

Ich berate dich gerne unverbindlich & kostenlos

Inkl. kostenlose Laser Probebehandlung

Hier buchen